Startseite Über uns Programm News, Meinung & Archiv Aktionen Termine Links Das Ziel Forum

News, Meinung & Archiv:



Themen:
Das sollten Sie wissen!
Kommentare
Gegen Krieg und Neokolonialismus
Gegen Krieg und Neokolonialismus Teil 2
Einsatz für soziale Gerechtigkeit
Retten wir die Demokratie!
Gesunde Umwelt - gesunde Wirtschaft!
Flüchtlingskrise
Leserbriefe
News-Archiv
Friedensfreunde
Unsere Helden!
Kein demokratischer Wettbewerb
Es droht ein Staatszerfall
Schäuble will Grundgesetz ändern...
Lügt Merkel schon wieder?
Ältere Beiträge
Neue Richtung intern


Allgemein:
Kontakt
Impressum
Von A-Z
Datenschutz


Das sollten Sie wissen!

K U R Z N A C H R I C H T E N ,   D I E   A N D E R E   N I C H T   B R I N G E N 


Out of the Mainstream-News: Nachrichten jenseits von Merkel-Kult und Botox-Promis:

_____________________________________________________________________


Protest gegen Wahlbetrug: Demonstranten stürmen US-Kongreß!

9.1.2020. Ein Protest gegen die ungeklärten Vorwürfe des Wahlbetruges bei der US-Präsidentschaftswahl 2020 eskalierte und führte zur gewaltsamen Erstürmung des US-Kongresses durch Anhänger des unterlegenen Kandidaten und derzeitigen Amtsinhabers Donald Trump. Die Demonstranten randalierten, lümmelten in Abgeordnetenbüros herum, zerstörten das Equipment von Journalisten der Massenmedien, da diese „Fakenews“ verbreiten würden bis die Vertreter des militärisch-industriellen Komplexes im Kongreß die Nationalgarde riefen, die dieser Bürgerrevolte blutig ein Ende setzte – Ergebnis: 3 Tote!






Deutschland: Verrückter Saarland-Professor will Impfgegner verrecken lassen

30.12.2020. Wolfgang Henn, „Humangenetiker“, Professor an der Unversität des Saarlandes und Mitglied des Ethikrates der Bundesregierung, hat gefordert, daß Personen, welche sich einer Corona-Impfung verweigern, ständig ein Dokument mitzuführen haben, in dem sie erklären, daß sie dann auf eine medizinische Behandlung im Falle einer Corona-Infektion, auch bei lebensbedrohlichen Situationen, zu verzichten und ggf. sterben. Der Chef der Deutschen Vereinigung für Intensivmedizin, Prof. Uwe Janssens, hat diesem gefährlichen Schwachsinn zwar sofort eine Absage erteilt, aber es ist bezeichnend für die Politik der Bundesregierung, wenn sie sich von Personen mit derartigen fragwürdigen ethischen Ansichten wie Prof. Henn „ethisch“ beraten läßt.









Skandal: USA erkennen die Besatzung der Westsahara durch Marokko als legal an!

30.12.2020. Das US-Regime unter der Führung von Donald Trump will die illegale Fremdherrschaft der marokkanischen Besatzungsmacht über die benachbarte Demokratische Arabische Republik Sahara anerkennen. Vorausgegangen war dem wieder ein „Deal“ Trumps: Marokko hatte dafür diplomatische Beziehungen zu Washingtons liebstem Schützling Israel aufgenommen.









Deutschland: NEUE RICHTUNG stellt Anfrage zur Fehlerquote der PCR-Tests

29.12.2020. Die neutralistische Bürgerbewegung Neue Richtung hat eine Anfrage an das Robert-Koch-Institut gestellt, um Klarheit über die Fehlerquote der umstrittenen Corona-PCR-Tests zu bekommen. Die Tests sorgen durch ihre ungenauen Ergebnisse derzeit für viel Verwirrung und Panik unter der Bevölkerung und sind mit ein Grund dafür, warum viele Bürgerinnen und Bürger rundheraus viele Anti-Corona-Maßnahmen ablehnen.











Slowenien: Rentnerpartei verläßt Koalition und bringt Rechtsregierung um ihre Mehrheit

29.12.2020. Die sozialliberale Demokratische Partei der Pensionäre (DeSUS) hat die Koalition des extrem rechten und neoliberalen Premierministers Janez Jansa verlassen und somit dafür gesorgt, daß die Regierung im Parlament nun keine eigene Mehrheit mehr besitzt.
Die DeSUS, die in zahlreichen Regierungen das Zünglein an der Waage war, hatte erst kürzlich den ehemaligen Außenminister und früheren Vorsitzenden Karl Erjavec zum neuen Parteichef gewählt, der den Kurs der Annäherung an die rechten Parteien, für den seine Vorgängerin Aleksandra Pivec stand, mißbilligte.







DIE PARTEI jetzt im Bundestag vertreten

29.12.2020. Mit dem Übertritt des linken SPD-Abgeordneten Marco Bülow zur der Satire-Partei DIE PARTEI verfügt diese jetzt auch über ein Mandat im Deutschen Bundestag. Marco Bülow, der auch zu den Gründungsmitgliedern der von Sahra Wagenknecht ins Leben gerufenen linken Sammlungsbewegung „Aufstehen“ gehört, wurde bekannt durch sein Buch „Wir Abnicker“, in dem er sich kritisch mit dem Parlamentsbetrieb auseinandersetzt.















Spaßvogel des Tages: NATO-Generalsekretär macht Kabarett

27.12.2020. Als Realsatiriker geoutet hat sich der NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg, der dieser Tage verkündete: „Entscheidend ist, dass immer dann, wenn wir bewaffnete Drohnen nutzen, dies unter strengen Regeln und im Einklang mit dem Völkerrecht geschieht.“ In der Vergangenheit waren nahezu alle Drohneneinsätze der NATO-Staaten, besonders des führenden NATO-Mitgliedes USA, ein glatter Rechtsbruch des Völkerrechts und eine Verletzung der Hoheitsgebiete anderer Staaten.



Nach oben